Betriebsferien
Das Team von Hollandshop24 ist vom 27.12.22 - 03.01.2023 in den Betriebsferien.
Das bedeutet, dass Ihre Bestellungen in dieser Zeit nicht versendet werden.
Auch unsere Abholstation Click & Collect ist während dieser Zeit nicht geöffnet. Unseren Kundenservice erreichen Sie noch bis zum 23.12.22 12 Uhr.
Sie können während unserer Betriebsferien selbstverständlich wie gewohnt Ihre Bestellung aufgeben. Diese wird dann ab dem 03.01.2023 in chronologischer Reihenfolge versendet.
Bei Fragen oder Anmerkugen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten, senden Sie uns gerne eine E-Mail an support@hollandshop24.com mit Ihren Daten. Die E-Mail beantworten wir nach unserer Rückkehr schnellstmöglich.
FAQ rund um die Betriebsferien
Wann ist der letzte Versandtag vor den Betriebsferien?
Unser letzter Versandtag für 'normale' Bestellungen ist Freitag, den 23.12.2022
Unser letzter Versandtag für Bestellungen mit Tiefkühlware (DHL Express) ist Mittwoch, den 21.12.22
Kann ich am 21.12.22 noch TK Ware bestellen?
Bestellungen für den TK-Versand müssten bis 10 Uhr getätigt worden sein. Nur dann können wir Sie noch in den Versand einplanen.
Kann ich im Zeitraum der Betriebsferien weiterhin bestellen?
Unser Onlineshop bleibt während der Betriebsferien selbstverständlich für Sie erreichbar und Sie können weiterhin gerne Ihre Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Versand der Bestellung erst nach dem 03.01.2023 in chronologischer Reihenfolge nach Bestelleingang, geschieht. Sobald Ihre Bestellung versendet würde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung.
Bei wichtigen Fragen rund um Ihre Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern.
Sie möchten Ihre Bestellung stornieren oder ändern?
Bitte senden Sie uns in diesem Fall umgehend eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Kundendaten. Gerne auch im Betreff Ihr Anliegen. Wir werden Ihre Bestellung dann manuell prüfen. Wir bitten Sie hier um etwas Geduld.
Informationen zu Ihrem Paket?
Ist Ihr Paket bereits unterwegs und Sie möchten weitere Informationen zum Paket erhalten? Wir möchten Sie bitten Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf der Seite von DHL zu überprüfen oder sich direkt mit DHL in Verbindung zu setzen.
Gerne helfen wir Ihnen nach unserer Rückkehr auch hierbei weiter.
Click & Collect - ab dem 03.01.2023 abholbereitAbholkunden können Ihre Bestellung ab dem03.01.2023 bei uns am Lager in Zeven abholen.
Sie haben eine andere Frage?
Auch in diesem Fall möchten wir Sie bitten, Kontakt per E-Mail mit uns aufzunehmen. Wir kümmern uns nach unserer Rückkehr umgehend um alle offenen Fragen.
Unsere E-Mail-Adresse lautet: info (at) hollandshop24. de